Winter 2005 (La Fouly, Orsières, Wallis, Schweiz)

Foto-Schau-Video vom Winter 2005 in La Fouly. La Fouly ist ein Dorf in der Schweizer Gemeinde Orsières im Kanton Wallis. Es liegt auf 1592 m ü. M. am Ende des Val Ferret.

Grand Hotel Du Val Ferret

Grand Hotel Du Val Ferret

Bitte beachtet, daß die Fotos schon einige Jährchen alt sind und mit einer meiner Erinnerung nach durchschnittlichen preiswerten Digitalkamera gemacht wurden.

Bildgröße: 1280  x 960
Gerätemarke: FUJIFILM
Gerätemodell: FinePix A202
Farbraum: RGB
Farbprofil: RGB-Profil für Kameras
Brennweite: 5,5 mm
Alpha-Kanal: Nein
Rote Augen: Nein
Messmethode: Muster
Blendenzahl: f/4,6
Belichtungsprogramm: Normal
Belichtungszeit: 1/160

2 Kommentare

  1. Hallo,
    mit welchem Programm machst Du die Bilder Show?
    Die Hintergrundmusik, ist die Lizenzfrei und würde die ein YouTube monetarisieren des Videos erlauben ohne das mit eventuellen Rechteinhabern teilen müsstest.

    Vorrausgesetzt Du hast irgendwann Abonnentenzahl und die 4000 Stunden Vorgabe erreicht um überhaupt monetarisieren zu können.

    Grüße Lothar

    1. Ich mache das mit FOTOS … einer App für MAC OS. Solche Schauen kann man auch mit IMOVIE machen. Auch für Mac. Die Musik ist bei dem Programm dabei. Ich hoffe mal, dass das ein kostenloses Gedudel ist. Es gebt auch pro Show-Art auch nur eine Musik. Kann dann für meine Stamm Folger mit der Zeit auch etwas langweilig werden.

      Könnte man aber nicht irgendwelche Noten von Beethoven und der gleichen in ein Musikprogramm eingeben. Das wäre doch dann auch lizenzfrei? Oder nicht. Du könntest aber auch Freestyle Ukulele spielen. 🙂

      An die 4.000 Stunden glaube ich noch eher als an 1.000 Abonennten. Wer soll den solche Misch Masch Kanäle wie meinen und Dein av100 abonieren?

      Gruß

      Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere