Remsi, das Remstal Gartenschau Maskottchen, auf Gesichtsbuch

Endlich ist Remsi, das Remstal Gartenschau Maskottchen, auf Gesichtsbuch mit einer eigenen Seite vertreten. Dort könnt ihr Remsi folgen, um alle Besuche von Remsi bei der Gartenschau zu erfahren.

Remsi im Gesichtsbuch

Remsi im Gesichtsbuch

Klickt auf das obige Bild, um zu Remsi zu gelangen. Nun könnt ihr gezielt zu Veranstaltungen fahren, um Remsi zu fotografieren oder ein Selbstie mit Remsi zu machen.

1 Kommentar

  1. Ich glaube bei Remsi ist auch die Luft aus der Internetlust raus. Am 31. Mai erschien der letzte Artikel. Juli Termine wurden bis jetzt auch keine veröffentlicht. So ist das halt mit dem Internet. Da geht halt sehr schnell bei sehr vielen die Luft raus. Und ich finde das ehrlich gesagt auch gut so, weil es von mir so erwünscht ist. Also ist es richtig, wenn Remsi zur Zeit kein facebooking macht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere