Negatives Hermes-Erlebnis am 29.06.2019

Um 7:52 Uhr trudelte von Hermes eine E-Post mit dem Betreff „Ihre Hermes Sendung ist auf dem Weg“. So eine Nachricht habe ich noch nie erhalten.

Hermes - 29.06.2019

Hermes – 29.06.2019

Was soll das? Ich wohne und arbeite nicht in der Tankstelle und ich habe mir auch nichts dort hinschicken lassen. Hat nun ein ebay ALG II’er eigenmächtig an die Tankstelle geschickt, damit er ein paar Groschen spart? Den Dussel werde ich schön auflaufen lassen. Das Paket werde ich einfach nicht abholen und zur Not werde ich das Opfer noch außergerichtlich in Verzug setzen.

Seit ein paar Tagen befindet sich die Shoposphäre sowieso in der Saison der durchgeknallten Sicherungen bei den Kunden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere