Meine Fußball-Tipps für das Wochenende 20/2019

Das letzte Spielwochenende in der 1. Liga, 2. Liga und 3. Liga steht an. Alle Spiele der jeweiligen Liga beginnen zur gleichen Zeit. Die Bundesliga beginnt am Samstag um 15:30 Uhr, die 2. Bundesliga beginnt am Sonntag um 15:30 Uhr und die 3. Liga beginnt am Samstag um 13:30 Uhr.

LigaBegegnungMein Tipp (Tipico Quote)Ergebnis
BundesligaSchalke (15.) - Stuttgart (16.)1 (1,6)0:0
2. BundesligaHeidenheim (5.) - Ingolstadt (16.)1 (3,7)4:2
3. Liga Köln (19.) - Großaspach (17.)2 (1,65)0:2
3. LigaAalen (20.) - Rostock (6.)2 (1,85)1:1

Tipp: 1 (Heimsieg), X (Unentschieden), 2 (Auswärtssieg). Tipico-Quote.

Egal wie die Begegnung Schalke gegen Stuttgart oder andere Spiele enden, der VfB Stuttgart ist fest auf dem Relegationsplatz.

Heidenheim hat wegen nur einem Punkt keine Chance mehr auf den Relegationsplatz. Ingolstadt muss gewinnen und Sandhausen muss verlieren, damit Ingolstadt sich noch vor dem Abstieg retten kann. Die Quoten und wie getippt wurde in dem Spiel sind interessiert. Habe ich etwas wichtiges übersehen?

Im Spiel Großaspach gegen Zwickau geht es noch um alles für Großaspach. Lotte könnte mit einen Sieg gegen Würzbug an Großaspach, wenn diese verlieren, vorbeiziehen. Wenn Großaspach ein Unentschieden macht, dann stehen sie wegen dem besseren Torverhältnis vor Lotte in der Tabelle. Der Unterschied zwischen Lotte und Großaspach ist zu groß, um das in einem Spiel aufholen zu können. Köln auf den 19. Platz braucht sich nicht anstrengen. Selbst bei einen Sieg gegen Großaspach steigen sie ab. Köln hat die meisten Gegentore in der 3. Liga kassiert.

Aalen steigt ab. Hier gilt wie auch schon letzte Woche der Tipp, daß man mit angezogener Handbremse spielen sollte, damit man sich vor der Sommerfrische nicht verletzt.

Wie schaut es bei euch aus meine Leser? Wie sind eure Tipps? Würdet ihr ein Tripple (Stuttgart, Großaspach und Aalen) des Abstiegs lustig finden? Es ist immer noch möglich. Spannung bis zum Schluß für die Fußballfreunde, der von mir beobachteten Clubs.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Die 3. Liga ist vorbei und die SG Sonnenhof Großaspach hat sich noch auf den 15. Platz gespielt.

    Aufsteiger

    VfL Osnabrück
    KSC

    Relegation

    SV Wehen

    Absteiger

    Sportfreunde Lotte
    Fortuna Köln
    VfR Aalen

  2. Die Bundesliga ist vorbei und der FC Bayern München hat den siebten Meistertitel in Folge geholt. So ist das auch richtig, weil wie es in der Shoposphäre einen großen Anbieter gibt, der alle anderen fertig macht, so muss es auch im Fußball einen geben, der die anderen fertig macht.

    Champions League-Gruppenphase

    FC Bayern München
    BVB Dortmund
    RB Leipzig
    Byer Leverkusen

    EL-Gruppenphase

    Mönchengladbach

    EL-Qualifikationsphase

    Wolfsburg

    Relegation

    VfB Stuttgart

    Abstieg

    Hannover 96
    1. FC Nürnberg

  3. Die 2. Bundeliga ist nun auch fertig. Heidenheim hat gewonnen. Ich habe keine Ahnung was da mit den Quoten und Tippern bei Tipico los war.

    Aufsteiger

    1. FC Köln
    SC Paderborn

    Relegation

    Union Berlin –> werden sie wohl gegen den VfB Stuttgart verlieren

    Relegation

    FC Ingolstadt Schanzer 04

    Absteiger

    1. FC Magdeburg
    MSV Duisburg

  4. Gestern war das erste Relegationsspiel für den VfB Stuttgart. Zu Hause ein 2:2 geholt.

    Heute kommt das erste Relegationsspiel 2. Liga gegen 3. Liga im staatlichen Propaganda Fernsehen ZDF.
    Wer will den so was, außer die Fans von diesen Mannschaften, sehen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere