Illegale Müllablagerung in Plüderhausen

Nicht nur in Welzheim nehmen illegale Müllablagerungen zu, sondern auch in Plüderhausen wird gerne mal Müll illegal entsorgt. Gestern Vormittag habe ich eine illegale Müllablagerung bei den Containern am Sportplatz entdeckt.

illegale Müllablagerung in Plüderhausen

illegale Müllablagerung in Plüderhausen

Die Menschen sind meiner Meinung nach sowieso die schmutzigsten Lebewesen auf der Erde. Wer das nicht glauben will, der soll mal einige Monate gebrauchte Videospiele oder etwas anderes auf ebay kaufen. Was ich da früher für dreckige Ware erhalten habe, daß war fast unglaublich.

Wie sehen das meine Leser? Oder seit ihr gar selber illegale Müllablagerer oder haust ihr in einer Messie-Bude?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere