Die Fahrradsaison 2019 endet am 22. September 2019

Nachdem ich am 1. Juni 2019 die Fahrradsaison für eröffnet erklärt habe, erkläre ich sie heute am 22. September 2019 für beendet. Als Schönwetter-Fahrer wird es mir jetzt wohl langsam auch zu kühl.

Irgendwie war dieses Jahr die Luft etwas raus bei mir. Ich bin nur ca. 10 – 15 mal Fahrrad gefahren. Der Weg am Fluss entlang wurde dieses Jahr zu einem offiziellen Fahrradweg. Vermutlich ist deswegen dieser Weg in den letzten Monaten auch voll gewesen mit alten Leuten mit Helmen auf ihren Batteriefahrrädern. Zuvor war ich immer ziemlich alleine unterwegs. Im Wald bin ich die großen Runden dieses Jahr nicht gefahren.  Die ganze große Runde fahre ich sowieso nur einmal pro Jahr, wenn überhaupt. Bei dieser Runde geht es fast ganz bis nach Welzheim hoch und am Anfang ist es eher eine Wanderung.

Mal schauen, ob ich nächstes Jahr als ü50-Mann überhaupt eine Fahrradsaison mache.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere