Das hässlichste Gebäude in Plüderhausen

In diesem Beitrag präsentiere ich euch das hässlichste Gebäude in Plüderhausen.

Rossmann Drogeriemarkt in Plüderhausen

Rossmann Drogeriemarkt in Plüderhausen

Für mich ist das hässlichste Gebäude in Plüderhausen eindeutig der am 23. Feburar 2019 neu eröffnete Drogeriemarkt Rossmann in der Bahnhofstraße 4. Zuvor war an dem Platz ein kleiner Park mit ein paar sehr alten Bäumen. Warum muss man immer und immer wieder Landschaft versiegeln? Den Rossmann hätte man auch auf den gegenüberliegenden Lidl bauen können. Dieses Sichtbetonmonster könnte auch gut ein Hochbunker sein.

Wie findet ihr es, wenn so ein Sichbetonbunker mitten in die Stadt gebaut wird? Passt hier gar nicht rein. Wirkt auf mich auch total überdimensioniert. Man könnte meinen Albert Speer wäre der Architekt gewesen und das Gebäude wäre für Germania gewesen. Was ist bei euch in der Stadt das hässlichste Gebäude?

1 Kommentar

  1. Gerade ging mal wieder wie fast jedes Wochenende die Alarmanlage los. Hoffentlich bricht da mal wirklich mal jemand am hellen Tag ein, aber niemand interessiert sich dann dafür,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere