Claudia Roth ist tot

Claudia Roth ist noch nicht tot. Hier geht es nur um ein Techno-Lied. Dem deutschen Volk wäre aber sehr geholfen, wenn die anti-deutschen und Umweltzerstörer Bündnis 90/Die Grünen politisch tot wären.

„Ich kann gute Börek machen.“, „Türkei ist für mich zweite Heimat.“. „Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik. Das ist viele Jahre.“, „Mir gefällt in der Türkei: Sonne, Mond und Sterne.“ … was für ein Gestammel. Es gibt auch ein Video, in dem Claudia Roth dieses Sätze sagt. Es ist also kein Fake.

Ach, Claudia … schnapp dir deinen Busenfreund Cem Özdemir und gehe mit ihm in die Türkei, damit die Türkei deine erste Heimat wird. Ihr könnt dann gemeinsam sehr viel Börek machen, denn ihr dann bei Sonne, Mond und Sterne essen könnt.

20, 30 oder 40 BPM mehr hätten meiner Meinung nach nicht geschadet. Bei dem Lied handelt es sich um eine Coverversion von „Kranz – Helmut Kohl ist tot„, welches ein kommerzielles Technolied Anfang der 1990er war.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere