Black Forest Audio (Gerd Volker Kühn) Erfahrungen

In diesem Beitrag geht es um meine Erfahrungen mit Geld Volker Kühn von Black Forest Audio aus Malsch/Karlsruhe. Leider hatte ich mit Herrn Kühn ein negatives Verkaufserlebnis.

Black Forest Audio

Black Forest Audio

Volker Kühn von Black Forest Audio hat dieses Jahr zwei Bestellungen bei mir gemacht. Die erste Bestellung am 13.09.19 um 16:34 Uhr und die zweite Bestellung am 12.10.19 um 14:45 Uhr. In meiner Bestellbestätigung steht, daß man innerhalb 14 Tage überweisen muss. Die Vorkassebezahlung ist leider nie eingegangen. Sehr schlecht, wenn man nicht mal als Händler seiner Pflicht zur Zahlung nachkommt. Ich habe sein Kundenkonto nun aussortiert und gelöscht.

Wie ist Ihre Erfahrung mit Volker Kühn von Black Forest Audio?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere