Besuchen Sie den E-Schrott-Flohmarkt #1 solange es noch geht!

Wie ich gerade in einer Google-Bewertung von Murat Durgun von gestern gelesen habe, wird es den E-Schrott-Flohmarkt #1 in Kirchheim unter Teck am ehemaligen Güterbahnhof wohl nicht mehr lange geben.

Murat Durgun ist wie ich kein Fan von diesem Flohmarkt. Er schreibt unter anderem „Ich bin froh das auf dem Areal Wohnhäuser gebaut werden und der Spuck endlich ein Ende hat.“.  Für ihn gibt es wie für mich und sehr viele andere nur Schrott auf diesem Markt.

Da aber die Menschheit voll mit Dummschwätzern ist habe ich natürlich in der Suchmaschine #1 gesucht, ob daß stimmt was er schreibt. Ich habe nämlich schon vor Jahren gehört, daß dort gebaut werden soll. Aber außer einem Gebäude auf einer angrenzenden Wiese wurde bis vor einem Jahr nichts gebaut. Seitdem war ich nicht mehr auf dieser Müllhalde. Es soll aber tatsächlich kostengünstiges, flächensparendes und ökologisches Bauen verwirklicht werden.

Dieser Flohmarkt ist natürtlich nur aus meiner Sicht der E-Schrott-Flohmarkt #1. Vermutlich gibt es noch schlimmere E-Schrott-Flohmärkte in Deutschland. Wenn ihr welche kennt, dann informiert mich und meine Folger doch bitte mit einem Kommentar darüber.

Wie finden es meine Leser, daß die große Zeit der Flohmärkte wohl schon lange vorbei ist? Einige Flohmarkt auf denen ich in den letzten 2 1/2 Dekaden (Jahrzehnte) war gibt es heute gar nicht mehr. Neue Flohmärkte sind aber fast keine entstanden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Post-Anschrift wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere